Tempel des dunklen Lichts


Tempel des dunklen Lichts

Neue Mitglieder:

Nachdem wir diverse Umstrukturierungen durchgeführt haben, ist es uns nun möglich neue Mitglieder aufzunehmen.
Wenn du dich in einer Gruppe weiter entwickeln möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Bitte beachte aber die folgenden Punkte, die für uns wichtig sind.

- Da wir kein Online-Zirkel sind, wäre es für gemeinsame Treffen, wichtig, dass du aus der Nähe kommst, sprich NRW.
- Wir setzen bei dir ein ernsthaftes Interesse an Magie und magischen Themen voraus. Ein reines Reinschnuppern wollen aus Neugierde oder Langeweile ist bei uns nicht möglich.
- Menschen, die dem Pfad zur Linken folgen, können bei uns nicht mitmachen. Wir sind ein Zirkel des rechten und mittleren Pfades.

Was du von uns erwarten kannst:

- Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten,
- einen Mentor, der dir hilft auf deinem individuellen Weg weiterzukommen,
- mehrmals im Jahr werden Treffen veranstaltet,
- ggf. gemeinsame Rituale,
- bei Eignung Initiation in die beiden inneren Bereiche des Zirkels,
- wir verlangen keine Beiträge für die Mitgliedschaft, alle Kosten werden durch freiwillige Spenden getragen,
- eine Anwartschaft von einem Jahr, innerhalb der du unseren Zirkel kennenlernen kannst.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst, uns schreibst,

• warum gerade der Tempel des dunkeln Lichts für dich interessant ist,
• was du magisch schon gemacht hast und
• wie du zur Magie gekommen bist,
• was du gerne noch lernen möchtest und
• wo du magisch hin willst und
• welche, für dich interessanten, Bücher du schon gelesen hast.

Wir werden uns dann bei dir melden.

Kontaktaufnahme:

Über unser Kontaktformular:
Zum Kontaktformular

Per Email:
Aphim@tempel-des-dunklen-lichts.de

Unsere Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Tempel-des-dunklen-Lichts/591962227535508?ref=hl

Oder auf einem unserer offenen Stammtische:
Stammtisch